inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Bestell-Nr.: 9500xarm.2
X-Armour XR-9500 Laserwarner und Störer
Der X-Armor bietet mit dem XR-9500 einen 100% Schutz gegen Lasermessungen - legal als Parkassistent!
Der neue XR-9500 wurde entwickelt, um Nutzer vor jeder Art der Lasermessung zu schützen. Die Komponenten werden nach Militärstandards gefertigt. Wie militärische Abstandsmesser sowie polizeiliche Lasergeschwindigkeitsmesser, benutzt auch der X-Armor Laser-Jammer spezielle Laser Dioden, welche im Bereich von 905 nm Wellenlänge arbeiten. Verglichen mit gewöhnlichen Infrarot Dioden, die andere Laser Blocker oft nutzen, ist die Störleistung hier hundertmal stärker. Innovativste Technologie: Durch die ausgeklügelte Firmware sind auch Überlagerungen anderer Lichtquelle, wie Sonneneinstrahlung, kein Ding. Auch Fahrzeuge mit LCC (Laser Cruise Control) werden sehr gut gefiltert. Mit X-Armor erhalten Autofahrer einen erschwinglichen und wirksamen Laserschutz, und das weltweit.
Schnurlose Funkverbindung
Die kleinen Sensoren werden mit der zentralen Steuereinheit mit einem Kabel im Motorraum verbunden. Die kabellose Funkschnittstelle zum Steuerelement im Cockpit, ermöglicht eine überaus schnelle und leichte Installation des Systems. In einem speziellen Aufnahme-Modi kann sogar jedes Lasersignal erfasst, gespeichert und zum Hersteller gesandt werden. Die gesicherten Signale werden von X-Armor zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des XR-9500 verwendet.
X-Armor der Einparkassistent gegen Bußgeld
Lasergestützter Parkassistent. Legal als Parkassistent (die Parkhilfe ist an- und ausschaltbar), sendet der neue XR-9500 Lasersignale. Diese werden erkannt, sobald sie von einem Hindernis zurückgeworfen werden. Das Einparken wird so zur Leichtigkeit. Das Gerät erfüllt alle notwendigen Richtlinien der Autobranche für einen sorglosen Betrieb im Fahrzeug.
100% Protektion gegen jede Laserkontrolle und Einparksensor!
- Hochkarätiger aktiver Schutz gegen alle Lasermessungen
- 20% mehr Leistung beim Erfassen von Laserhandgeräten als Konkurrenz
- Dazu bis 100% mehr Leistung beim Stören von Laserhandgeräten
- 45% kleinerer Sensoren als Mitbewerb
- Bis zu 6 Sensoren können integriert werden
- Kabellose Funkschnittstelle für leichteste und schnellste Installation als je zuvor
- Bedienung via miniatur Bedienelement
- Aufnahmefunktion jedes Lasersignals, zur Aktualisierung und Verbesserung der Störleistungsfähigkeit
- Absolut zukunftssicher dank Firmware Upgrades
- Upgrades via Internet und USB Stick
- Bis zu 400% schnellere Prozessoreinheit als Mitbewerber
- Klassenbester Schutz auf Niveau des Antilaser Priority und besser!
X-Armor bietet mit dem XR-9500 eine Weltneuheit: Das Gerät verfügt sogar über eine wirksamere Laserstörung, als eines der wohl bekanntesten Laserstör-Systeme auf dem Markt überhaupt - dem AL Priority. Testergebnisse bei Lasermessverfahren: die schlagkräftigen Testresultate bestätigen zahlreiche User in YT Videos, deren Testergebnisse eindeutig ausfielen und die Leistungsfähigkeit von X-Armor anschaulich belegen. X-Armor konnte wie Antilaser AL Prority alle Versuche einer Lasermessung erfolgreich blockieren.
Hinweis: Um die Fahrzeugfläche komplett abzudecken empfehlen wir für den Einsatz an einem Personenkraftwagen oder Geländewagen die Version mit 2 Sensoren. Möchten Nutzer neben der Fahrzeugfront auch die Fahrzeugrückseite absichern, werden 4 bzw. 6 Sensoren benötigt. Bikes benötigen die einfache Variante mit nur einem Sensor bzw. 2 Sensoren für die Front- und Heckabsicherung.
X-Armor setzt mit dem XR-9500 Laser Jammer weltweit neue Bestmarken!
Der X-Armor XR-9500 Laser Blocker hilft jedoch nicht nur gegen Lasermessverfahren von Laserhandgeräten. Mehr und mehr feste Meßgeräte mit Lasertechnik, wie die Poliscan Speed Säule der Firma Vitronic, machen Jagd auf rasante Fahrer. Auch hier bietet der X-Armor XR-9500 überzeugenden Schutz vor Geldstrafen.
Bestelloptionen mit 1 bis 6 Sensoren:
- 1 Sensor zum Frontschutz von Krafträdern (2 Sensoren für Front und Heck).
- 2 Sensoren an der Fahrzeugfront werden für Kompakt- und Mittelklasse Fahrzeuge empfohlen.
- 2 bis 4 Sensoren frontseitig für große Fahrzeuge wie SUVs.
- 1 bis 3 Sensoren im Heck für heckseitigen Schutz.
X-Armor XR-9500 wurde mit Erfolg getestet gegen:
- LTI Marksman 20.20, Multalaser, LR 100, LTI UltraLyte, 100LR, 200, 200LR, Compact, LRB
- Lasercam NT, Redflex Lasercam, Video-Laveg, Jenoptik Laveg, Jenoptik LaserPatrol
- Robot TraffiPatrol V, Multanova StarLaser, Sagem EUROLaser, Sagem MestaLaser
- Truvelo Lidar, Kustom ProLaser I, D-Cam, ProLaser II, ProLaser III
- Kustom LaserCam II, Kustom Pro-Lite, Riegl LR90-235, Riegel VX2/3
- Stalker LZ-1, Laser Atlanta SpeedLaser, S, R, Stealth Mode
- Fama famaShot III, Cleartone Stealth SpeedLaser, Fama famaLaser II
- Robot TraffiPatrol XR, NJL Kft SCS-101/SCS-102, Traffic Observer LMS 291/221/04/05
- Riegl FG21-P, LTI TruSpeed, LTI TruSpeed 2, LTI TruCam
- Vitronic PoliscanSpeed, Camea Unicam section control, Unipar SL700
Abmessungen
- Bedieneinheit: 74 x 35 x 16 mm
- Sensor: 34 x 14 x 52 mm
- Zentraleinheit: 130 x 95 x 25 mm
Lieferumfang
- Bedieneinheit mit Funkschnittstelle
- Zentrale Steuereinheit
- Sensor(en): wahlweise 1 bis 6 Stück
- Kabelsatz
- Sensorhalterung(en)
- 3M Klebehalterung(en)
- 12V Zigarettenanschluss zur Spannungsversorgung des Bedienteils
- USB-Anschlusskabel
- Kunstoffschellen
- Miniatur Wasserwaage zur Sensor Ausrichtung
- Handbuch (englisch + deutsche PDF)
X-Armour XR9500 Laserstörgerät
Wir möchten Sie vor dem Kauf ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Besitz und/oder der Betrieb einesLaserstörers in Ihrem Land nicht zulässig sein kann. Bitte informieren Sie sich vor dem Erwerb oder vor Einsatz des Gerätes im Rahmen einer Auslandsreise zur aktuell geltenden Rechtslage.